Halloweenparty

Weitere Bilder findet ihr hier!!!

Von Samstag auf Sonntag haben wir bei uns in der Käthe-Kollwitz-Straße Halloween gefeiert. Gleich zu Beginn sah man, dass alle tolle Kostüme hatten, die wir dann auch auf dem Catwalk bei der Kostümshow präsentiert haben. Glückwunsch an die Gewinner – ihr habt ein besonderes cooles Kostüm und euch kreativ präsentiert 👻 .

Die Disko sorgte für Partystimmung, vor allem als sich die Zombies, Hexen und Vampire auf das Buffet stürzten 🍕🥗.
Unterstützt wurde die Stimmung von einem Grusel-Buffet, vielen weiteren Leckerereien, spooky Nebel, Lichtern und viel Halloween-Dekoration 🎃.

Abends ging es dann ab zur Nachtwanderung, auf die alle Kinder gespannt gewartet haben. Der (ungeplante) Besuch der Polizei während der Nachtwanderung kam sehr gut an.
In der Käthe-Kollwitz-Straße wurde mit einer Spiele-Kette, die aus Spielen einer zusammenhängenden Geschichte bestand, wie z.B „Ninja“ und „Zombie“, für viel Spaß gesorgt. Ein Highlight war das nächtliche X-Box spielen im Anschluss an die Gruseltour durch den Wald.

Natürlich durften die Kinder auch mal länger aufbleiben und fielen später glücklich und erschöpft ins Bett.
Die Feier ging bis Sonntag Vormittag und war ein voller Erfolg 😊 .