Aktuelle Informationen zu Gruppenstunden, Fahrten, Freizeiten und Aktionen

Liebes Jugendrotkreuz Mitglied,

 

Wir hoffen es geht Dir gut und Du machst das Beste aus der derzeitigen Situation.

 

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass auch weiterhin keine Gruppenstunden, Veranstaltungen und Aktionen stattfinden können, da die Verordnung des Landes Niedersachsen noch zu umfangreiche Voraussetzungen vorgibt.

 

Leider schließt dies auch unsere Sommerfreizeit, das Sommerevent mit ein.
Sollte der Teilnahmebeitrag für Dich bereits überwiesen sein, wird dieser in der kommenden Woche vom DRK zurück überwiesen.

 

Die derzeitigen Planungen sehen vor, dass wir zum Schulstart nach den Sommerferien wieder mit den Gruppenstunden starten werden, die Gruppenleitung Deiner Gruppe meldet sich jedoch vorher noch bei Dir.

Alle aktuellen Informationen findest Du jetzt auch auf unserer Homepage und auf der Instagram- und Facebook Seite des Jugendrotkreuzes Aurich, schau doch mal rein.

 

 

Bis wir uns wieder sehen können wünschen wir Dir und deinen Lieben alles Gute, bleibt gesund!

 

Viele Grüße

 

Deine Jugendrotkreuz Kreisleitung